Wir Drachenschamanen verstehen uns als Hüter von Natur und Magie und Bewahrer alten Wissens. Unserer Berufung folgend wollen wir dieses Wissen weitergeben.

Auf dem gemeinsamen Fundament von verschiedenen schamanischen Traditionen: der Kelten, der Inka und der nordamerikanischen Natives lernst Du in 9 zweitägigen Ausbildungseinheiten umfangreiches und tiefgreifendes Heilwissen – die Essenz aus unseren vier großen Ausbildungen.

Mit diesen kraft- und wirkungsvollen Heilmethoden bist Du in der Lage, für Dich und andere Menschen stärkend und heilend tätig zu sein. Dies wiederum führt zu persönlichem Wachstum und Selbstbestimmtheit. Freude und Leichtigkeit kommen in dein Leben.

In 9 Ausbildungsblöcken á 2 Tage wirst Du durch das Kennenlernen verschiedenster Rituale, Meditationen, Trommelreisen, u.v.m. in die Heilkunst der Schamanen eingeweiht. Daraus ergibt sich für Dich eine Bewusstseinserweiterung, die Dir hilft, die Weisheit des Lebens zu begreifen und nutzbar zu machen.

Solltest Du bereits den Heilerpfad beschreiten, kannst Du mit dem durch uns vermittelten Wissen und den gelehrten Heilmethoden Deine bereits vorhandenen Techniken erheblich erweitern.

Lass Dich ein auf eine Reise in magische Gefilde, zu altem Wissen an den Feuern der Schamanen.

Organisatorisches:
Da die Ausbildungsblöcke aufeinander aufbauen, ist ein Quereinstieg oder ein Auslassen eines Blockes nicht möglich. Solltest Du im Laufe der Ausbildung an einem Block nicht teilnehmen können, dann reservieren wir Dir selbstverständlich einen Platz im nächsten Zyklus, so dass Du die Ausbildung dort wieder aufnehmen kannst, wo Du sie verlassen hast.
Nun kann auch nicht jedermann Drachenschamane werden, so dass wir darum bitten, uns vor Buchung eine kurze E-Mail zu schreiben, in welcher Du Dein Interesse an dieser Ausbildung bekundest. Wir werden uns dann mit unseren Spirit-Begleitern abstimmen und über Deine Teilnahme entscheiden. Du bekommst in jedem Fall eine Antwort-E-Mail von uns, damit Du planen kannst.

Die Kosten für die Ausbildung betragen 4500.- Euro netto.

Termine